Dienstag, 11. November 2014

Schmuckparty No. 2 am 1. Advent alles für 50% !

Liebe Interessierte und potentiell Interessierte an meinem Südafrika-Projekt!

Bevor ich am 8. Dezember wieder nach Südafrika reise und mich nach neuem Schmuck umsehe, 
möchte ich gerne die durchaus ansehnlichen Reste verkaufen, und zwar alles für 50% des Normalpreises!!!
Dazu mache ich eine Schmuckparty am 30. November um 15.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Natürlich könnt ihr auch zum Klönen und Austauschen kommen. Es besteht kein Kaufzwang!!!
Bitte meldet euer Kommen bis zum 28. November an zwecks Kaffee und Kuchenmenge. Lasst euch aber nicht vom Kommen abhalten, auch wenn ihr nicht angemeldet seid. Wäre für mich halt eine große Hilfe. Wer hier nur den Blog liest und kommen möchte, bitte eine Mail an info@anna-hoelscher.de. Ich gebe euch dann eine Rückmeldung.

Und jetzt die restlichen Schätze, damit ihr wisst, was euch erwartet.


Dianas  Arbeiten


Phumzas Schätze


Dianas Aids Püppchen


Seidenschals vom Afghanischen Frauenverein



Ich freu mich auf euch, eure Anna