Donnerstag, 21. August 2014

Show Your Stuff 21. August 2014



Hurrraaaaaah! Eine tolle neue Linkparty für Miniunternehmen ist heute eröffnet worden. Ganz ganz großes Lob und Dankeschön für Anja von ak-ut  und


Herzlichen Glückwunsch!!!

Da lassen wir doch mal die Korken knallen und wir trinken auf den Erfolg bei der Unterstützung von Miniunternehmer_innen!!!
In meinem Blog zeige ich keine eigenen Produkte (vielleicht mal später meine musikalischen Selbigen) unterstütze ich u.a. 2 Miniunternehmerinnen aus den Townships in Kapstadt, Diana und Phumza. 

Tja, und was such ich  mal aus als erstes Produkt ?
Den/ die Renner der Saison natürlich:





Zur Einstimmung in die Atmosphäre ein kleines Video meiner Schmuckparty:




 Infos zur Kette und Armreifen

die Galerie der 'Show Your Stuff'  Aussteller_innen findet ihr 

Ganz herzliche Grüße eure Anna